Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

4 TAGE BIS ZUR EWIGKEIT – HINTER DEN KULISSEN

Der deutsche Genrefilm muss gepusht werden. Daher hier der Trailer und eine Making-of-Reihe für euch!

Das Thriller-Survival-Drama 4 TAGE BIS ZUR EWIGKEIT, mit Lea van Acken, (SLØBORN oder DAS PRIVILEG), Eric Kabongo und Andre Hennicke prominent besetzt, hatte im Februar 2022 seine Weltpremiere auf dem Paris International Film Festival und wird im kommenden September bundesweit in die Kinos kommen.

Making of zu 4 TAGE BIS ZUR EWIGKEIT

Die Macher von Sternenberg Films haben zu dem Film eine 14-teilige Making-of-Video-Reihe produziert, die ganz ausführlich alle Schritte der gesamten Filmherstellung zeigt und warum diese Produktion so ein Himmelfahrtskommando war.
Dabei vermitteln sie Hintergrundwissen, Geheimtipps sowie detaillierte Einblicke in finanzielle und künstlerische Prozesse.

Die Making-of-Reihe zu 4 TAGE BIS ZUR EWIGKEIT findet ihr hier:

 

Check das aus!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

4 TAGE BIS ZUR EWIGKEIT – HINTER DEN KULISSEN

Share on facebook
Share on twitter