Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

ADVENTSKALENDER 2019 – Tür 3

Zeit für Türchen Nr. 3. Zeit für den schon erhältlichen THE SILENCE und den am 5. Dezember erscheinenden LYING AND STEALING.

 

 

Constantin Film bestückte die TÜR 3 mit:

 

3 DVDs THE SILENCE

3 DVDs LYING AND STEALING

 

 

Hier noch Filminfos

 

LYING AND STEALING

Der ultimative Coup in die Freiheit! Im Gegensatz zu den meisten Dieben liebt Ivan (Theo James) die Kunst genauso wie die Kunst des Diebstahls. Er will mit seiner verbrecherischen Vergangenheit abschließen und sich ausschließlich der legalen Kunst widmen. Als er Elyse trifft, eine Betrügerin mit ihrer eigenen Vergangenheit, der sie entfliehen will, eröffnen sich neue Möglichkeiten. Gemeinsam versuchen die beiden einen ultimativen Coup zu landen, der sie nicht nur reich machen, sondern auch befreien soll.

 

 

THE SILENCE

 

Wenn man jahrhundertelang verschlossene Höhlen öffnet, werden im Horrorgenre dadurch oft gefährliche Kreaturen befreit. In THE SILENCE sind dies mutierte und höchst gefräßige Fledermäuse, welche sich sofort an die Besiedelung des Planeten machen. Zwar sind diese „Wespen“ getauften Parasiten (weil sie stets in Schwärmen umherziehen und

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

ADVENTSKALENDER 2019 – Tür 3

Share on facebook
Share on twitter