Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

ADVENTSKALENDER 2019 – TÜR 16

DONNYBROOK ist schon via Koch Films erhältlich.

Sie stellten heute drei Blu-ray von DONNYBROCK ins Türchen.

 

 Infos:

Unser Autor Leo schreibt über DONNYBROOK; der ab dem 28. November erhältlich ist:

Ein Film über Menschen ohne Regeln, ohne moralische, geschweige denn juristische Instanzen. Die Polizei unterscheidet sich nicht von den Monstern der Gesellschaft. Immer wieder blitzt in den Charakteren das Gute im Assozialen auf. Doch nur, um beim geringsten Aufkommen von Glück oder Liebe es mit einem Schlag zu zerstören. Ähnlich wie in SKIN spielt sich der zu den talentiertesten Mimen unserer Zeit zählende Jamie Bell ins unterste Milieu der USA. Eine abgefuckte weiße Bevölkerung. Bodensatz, der leben will, aber keine Wege dafür findet. Dies ist aber bittere Realität und keineswegs eine Randerscheinung. Massen leben dieses Leben.Seine Figur wird von hinten bis vorne gefistet und macht doch immer weiter. Selbst als der Zuschauer denkt, nun sei alles vorbei, geht er weiter. Und schafft damit auf unangenehme Art doch Hoffnung in diesem verstörenden Film, der abstoßend gut ist.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

ADVENTSKALENDER 2019 – TÜR 16

Share on facebook
Share on twitter