Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

ADVENTSKALENDER 2020 – Tür 2

Willkommen zum 2. Türchen.

Heute spendierte Constantin-Film 3 BDs von  INHERITANCE – EIN DUNKLES VERMÄCHTNIS mit der Tochter von Phil, Lily Collins, Simon Pegg und Connie Nielsen.

INHERITANCE – EIN DUNKLES VERMÄCHTNIS ist ab dem 3. Dezember erhältlich.

Und kann sogar hier als Geschenk bei einer Verlängerung oder einem neuen DEADLINE-Abo mitgenommen werden.

 

 

Hier unser Review aus der aktuellen DEADLINE #84:

 

Alle schlechten Eigenschaften, soll Alfred Hitchcock gesagt haben, entwickeln sich in der Familie. Das fange mit Mord an und gehe über Betrug und Trunksucht bis zum Rauchen. Viel geraucht wird in INHERITANCE – EIN DUNKLES VERMÄCHTNIS zwar nicht, die Gefahr für Lauren Monroe (Lily Collins) geht aber definitiv von einem Familiengeheimnis aus. Die junge Bezirksstaatsanwältin steckt gerade mitten in einem wichtigen Fall, als der Vater stirbt. Ihr Bruder, der für seinen Wiedereinzug in den Kongress kämpft, erbt mit der Mutter (Connie Nielsen) das riesige Vermögen. Für Lauren bleiben eine vergleichsweise mickrige Million und eine Kiste mit einem USB-Stick. Darauf ist ein Video des Vaters, der davon spricht, dass die Wahrheit begraben bleiben müsse. Was er meint, ahnt Lauren bald. Auf dem Sommeranwesen der Familie findet sie eine Bunkeranlage und in dieser einen Mann (Simon Pegg), der seit Jahrzehnten mit Ketten an die Wand gefesselt ist. Wer ist er? Warum ist er da? Und warum weiß er so viel von ihrer Familie?

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

ADVENTSKALENDER 2020 – Tür 2

Share on facebook
Share on twitter