Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

BEAST – JÄGER OHNE GNADE-GEWINNSPIEL

Wir haben von Universal Pictures 3×2 Kinokarten erhalten, die wir bis zum 22.08 um 12 Uhr verlosen können.

BEAST – JÄGER OHNE GNADE startet am 25.08 in den deutschen Kinos.

Die Story geht so:

Idris Elba spielt Dr. Nate Daniels, einen kürzlich verwitweten Ehemann, der nach Südafrika zurückkehrt, wo er seine Frau zum ersten Mal traf. Auf einer lang geplanten Reise mit seinen Töchtern zu einem Wildreservat, das von einem alten Freund der Familie, Martin Battles (Sharlto Copley, HARDCORE, CHAPPIE, DISTRICT 9), verwaltet wird, werden sie von einem blutrünstigen Löwen überfallen und unerbittlich gejagt.

Wir unterhielten uns in der aktuellen Ausgabe #94 mit dem spanisch-isländischen Regisseur Baltasar Kormákur, der mit 2 GUNS, EVEREST oder CONTRABAND schon längst in Hollywood etabliert ist.

 

Wie ihr gewinnen könnt?

Sagt uns zu welchen Film wir Baltasar Kormákur schon einmal interviewt haben. Die Antwort findet ihr natürlich auf unserer Webseite!

Diese könnt ihr mit dem Betreff BEAST mit eurer Adresse an verlosungen@deadline-magazin.de senden.

Viel Glück, und viel Spaß im Kino!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

BEAST – JÄGER OHNE GNADE-GEWINNSPIEL

Share on facebook
Share on twitter