Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
Bruce Willis

Bruce Willis beendet seine Schauspielkarriere

Bruce Willis hört auf

Der 67-jährige Hollywood-Schauspieler Bruce Willis, der uns mit seinen Filmen wie STIRB LANGSAM, THE SIXTH SENSE oder PULP FICTION jede Menge Freude bereitet hat, beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere und zieht sich aus dem Show-Geschäft zurück. Das teilte seine Familie in den Sozialen Medien mit. „An die wunderbaren Unterstützer von Bruce Willis: Wir als Familie möchten mitteilen, dass unser geliebter Bruce Gesundheitsprobleme hat und jüngst Aphasie diagnostiziert bekam, die seine kognitiven Fähigkeiten beeinträchtigt. Aufgrund der Diagnose und vielem Nachdenken wird Bruce seine Karriere, die ihm so viel bedeutet hat, beenden“, so ein Statement, das die Töchter Rumer und Scout sowie Bruce Willis‘ Ehefrau Emma Heming-Willis und seine Ex-Frau Demi Moore auf Instagram teilen.

Kommt das Ende Überraschend?

Bereits seit einiger Zeit fiel Bruce Willis dadurch auf, dass er oft in obskuren, recht günstig produzierten Filmen mitwirkte (sogenannte Geezer Teaser), unter anderem in COSMIC SIN. Dort bekam er trotz geringer Screentime den Löwenanteil des Budgets und wirkte häufig desorientiert, müde und lustlos. Red Letter Media widmete dem Thema eine ganze Episode und erwähnte in einem weiteren Beitrag schon das Gerücht, dass Willis wohl aufgrund gesundheitlicher Gründe noch so viel Geld wie möglich an die Seite schaffen wolle.

Nun ist es soweit, wir nehmen Abschied von einem der größten (Action)Stars unserer Zeit und danken für die unterhaltsamen stunden im Kinosessel und auf der heimischen Couch.

Was ist eine Aphasie?

In der Kedizin bedeutet Aphasie eine durch Krankheit erworbene Sprachstörung. Die Rede ist auch allgemein von Sprachverlust. Grund dafür ist in jedem Fall eine Erkrankung des Gehirns, die häufig durch einen plötzlichen Schlaganfall verursacht wurde. In Deutschland erkranken pro Jahr mehr als 25.000 Menschen neu an einer Aphasie.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Bruce Willis beendet seine Schauspielkarriere

Share on facebook
Share on twitter