Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

CASH TRUCK: Seht Jason Statham im Trailer zu Guy Ritchies neuem Rachethriller

Nach mehr als 15 Jahren arbeiten Regisseur Guy Ritchie und Jason Statham wieder zusammen. Im Rachethriller CASH TRUCK ist Statham als Einzelgänger „H“ zu sehen, der einen großen Batzen Geld durch Los Angeles transportieren soll. Aber weil Guy Ritchie kommt es anders als es kommt und der Film schlängelt sich von einer Wendung zur nächsten.

 

Neben Statham gehören Holt McCallany, Jeffrey Donovan, Josh Hartnett, Scott Eastwood und Eddie Marsan zur Besetzung. CASH TRUCK ist ab 22. Juli 2021 im Kino zu sehen. Hoffentlich.

 

Einzelgänger „H” nimmt einen Job als Fahrer bei einer Geldtransporter-Firma an. Gleich bei seinem ersten Einsatz wird der Transport überfallen, doch H kann sich überraschend gut zur Wehr setzen. Die Kollegen wundern sich.  Wer ist der geheimnisvolle Neuzugang und was sind seine Pläne?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

CASH TRUCK: Seht Jason Statham im Trailer zu Guy Ritchies neuem Rachethriller