Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

Conjuring 3: “Was ist grusliger” mit Vera Farmiga und Patrick Wilson

Im Jahr 2012 wurden Vera Farmiga und Patrick Wilson dazu auserkoren, das wohl berühmteste Dämonologen-Ehepaar der Welt zu spielen: Ed und Lorraine Warren, die über drei Jahrzehnte die führenden Spukforscher in den USA waren. 2013 waren die beiden Schauspieler dann das erste Mal in THE CONJURING zu sehen und hinterließen mit ihren Performances einen derart bleibenden Eindruck, dass daraus ein ganzes Universum an Filmen entstand.

Für THE CONJURING 3: IM BANNE DES TEUFELS schlüpften sie ein weiteres Mal in ihre Paraderollen und spielen hier für euch eine Runde “Was ist grusliger”. Viel Spaß damit!

Und nicht vergessen: In DEADLINE #87 könnt ihr unser fettes Special zu THE CONJURING 3: IM BANNE DES TEUFELS mit drei exklusiven Interviews mit Regisseur Michael Chaves, Vera Farmiga und Patrick Wilson zum Kinostart am 1. Juli!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Conjuring 3: “Was ist grusliger” mit Vera Farmiga und Patrick Wilson

Share on facebook
Share on twitter