Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 12

Frohen 3. Advent!

Die Gaming-Audio-Spezialisten EPOS spendierten für euch zwei EPOS H3 Hybrid-Headsets im Wert von je 179.- für das heutige Türchen.

Hier Infos:

Das H3 Hybrid vereint realistisches Gaming-Audio und Vielseitigkeit.
Egal ob daheim an der Konsole, dem PC oder unterwegs, dank dem abnehmbaren Mikrofonarm bist Du immer mit hochwertigem Gaming-Audio für das nächste Gaming-Level bestens ausgerüstet. Das H3 Hybrid mit der renommierten EPOS-Technik bietet bis zu 37 Stunden Akkulaufzeit im Bluetooth® Modus und EPOS Gaming Suite-Kompatibilität, um deinen Sound zu individualisieren. Außerdem ist Audio-Mixing aus zwei verschiedenen Quellen via Bluetooth® und Kabel möglich. Die verstellbaren Kopfbügel und gelenkgelagerten Hörmuscheln bieten auch bei längeren Gaming-Sessions langanhaltenden Tragekomfort.

Noch mehr Infos findet ihr auf www.eposaudio.com

 

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt bis um 23:59 Uhr am 12.12 eine Mail mit dem Betreff TAG 12 und eurer Postanschrift an verlosungen@deadline-magazin.de, und sagt uns „Ja, ich möchte gewinnen“!

Viel Spaß wünscht die Redaktion!

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 12