Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 13

CANDYMAN erscheint zwar erst am 06. Januar, aber wir können dennoch folgende Gewinne hinter das Türchen verstecken. Die hat Universal Pictures Home Entertainment gespendet.

 

1 CANDYMAN-DVD

1 CANDYMAN-BD

1 CANDYMAN-UHD 4K

 

Hier ein Ausschnitt aus dem aktuellen Review: „Der auf einer Geschichte von Horrormeister Clive Barker basierende Candyman’s Fluch aus dem Jahr 1992 gilt als einer der besten Horrorfilme der Moderne, der in den Jahren danach leider zwei sehr schwache und entbehrliche Sequels nach sich gezogen hat. Trotzdem ist die Figur des Candyman bis in die Jetztzeit hinein in den Herzen der Horrorfans präsent, so auch in jenem von Jordan Peele, dem wir als Regisseur die Genremeisterwerke GET OUT und WIR zu verdanken haben. Peele nahm sich daher auch der Aufgabe an, als Drehbuchautor und Produzent den Candyman wieder ins filmische Leben zurückzuholen. Für die Regie hat er sich die Dienste von Nia DaCosta gesichert, die sich mit ihrem Regiedebüt, dem 2018 veröffentlichten Thriller Little Woods, für diese Aufgabe empfohlen hat. Herausgekommen ist CANDYMAN, der sich einerseits als Reboot, aber auch als eine direkte Fortsetzung der Franchise erweist. Soll heißen: Der Film knüpft einerseits an die Ereignisse aus dem 92er Original an, nur um anderseits eine vollkommen neue und frische Mythologie rund um den titelgebenden Süßigkeitenmann aufzubauen. CANDYMAN kann zum Besten gezählt werden, was das Horrorgenre seit Candyman’s Fluch hervorgebracht hat. So und nicht anders muss eine Neudefinition einer Horrorfranchise ausfallen. “ (Nando Rohner)

 

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt bis um 23:59 Uhr am 13.12 eine Mail mit dem Betreff TAG 13 und eurer Postanschrift an verlosungen@deadline-magazin.de, und sagt uns wen wir zum Kinostart in der DEADLINE #88 interviewt hatten.

Die Gewinne werden erst im neuen Jahr verschickt.

Viel Spaß wünscht die Redaktion!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 13

Share on facebook
Share on twitter