Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 17

Am heutigen Tag war Splendid Film so nett und schenkte euch für das Türchen 3-mal ZONE 414 – CITY OF ROBOTS als limitiertes 2-BD-Mediabook .

 

 

ZONE 414 – CITY OF ROBOTS ist neben der DVD und Blu-ray auch erhältlich als limitiertes 2-Disc-Mediabook mit einem 20-seitigem Booklet und den Sci-Fi-Thriller THE MACHINE als Blu-ray-Bonus.

 

Die Story geht so:

„In der hermetisch abgeriegelten Zone 414, bevölkert von humanoiden Robotern, erfüllt sich die reiche Elite ihre geheimsten und schmutzigsten Fantasien. Privatdetektiv David Carmichael befindet sich aber nicht zum Spaß hier: Er soll die vermisste Tochter des einflussreichen Schöpfers der Kolonie aufspüren, die zuletzt in der „Roboter-Stadt“ gesehen wurde. Vor Ort hilft ihm Jane, eine hoch entwickelte Androidin mit menschlichen Emotionen und Gefühlen. Schnell nehmen die beiden eine Spur auf, doch der vermeintlich simple Auftrag entpuppt sich als weitaus gefährlicher und brisanter, als sie erwarten …“7

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt bis um 23:59 Uhr am 17.12 eine Mail mit dem Betreff TAG 17 und eurer Postanschrift an verlosungen@deadline-magazin.de, und sagt uns euren Lieblingsfilm mit Guy Pearce!

 

Viel Glück wünscht die Redaktion!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 17

Share on facebook
Share on twitter