Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 18

Am 13. Januar ist es soweit, sofern der mächtige „Omicron“ es zulässt. SCREAM wird fortgeführt und in den Kinos starten.

Paramount Pictures war so nett, und spendierte für das heutige Türchen 3 SCREAM-Fanpakete, die wir so aufteilen können:

(bitte im Geduld, die Gewinne liegen uns erst im neuen Jahr vor)

 

Platz 1

– 1x SCREAM-Hoodie
– 1x 2 Freikarten
– 1x 1 Tasse
– 1x 1 Plakat

Platz 2

– 1x 2 Freikarten
– 1x 1 Tasse
– 1x 1 Plakat

Platz 2

– 1x 2 Freikarten
– 1x 1 Tasse
– 1x 1 Plakat

 

Tagline: „In SCREAM ist wieder niemand sicher in Woodsboro… und jeder verdächtig!  Nach 25 Jahren ist Ghostface zurück, um das eigentlich beschauliche Örtchen erneut in Angst und Schrecken zu versetzen. Doch mit Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette stehen bekannte Gesichter des Horror-Franchise unter der Regie von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett bereit, um dem ikonischen Killer erneut die Stirn zu bieten. Ob sie die Regeln noch kennen, um in einem Horrorfilm zu überleben?“

Mehr Infos auf der offziellen SCREAM-Seite!

 

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt bis um 23:59 Uhr am 18.12 eine Mail mit dem Betreff TAG 18 und eurer Postanschrift an verlosungen@deadline-magazin.de, und sagt uns euren Lieblingsteil der SCREAM-Reihe!

Viel Glück wünscht die Redaktion!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 18