Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 4

Weltkino Filmverleih spendierte heute 2 DVDs und 2 BDs von SEANCE für das Türchen.

Regisseur Simon Barrett hat mit SEANCE sein gelungenes Regiedebüt abgeliefert, nachdem er als Autor mit YOU’RE NEXT, BLAIR WITCH oder mit THE GUEST dem Genre neue Impulse gesetzt hatte.

In der DEADLINE #89 findet ihr dazu ein Interview mit Hauptdarstellerin Suki Waterhouse.

Die Story geht so:

Camille (Suki Waterhouse) ist neu an der renommierten „Edelvine Academy for Girls“ – einem abgelegenen Mädcheninternat. Kontakt mit ihren Mitschülerinnen aufzubauen fällt ihr zunächst schwer. Nicht zuletzt auch, weil sich nicht alle Mädchen dem Neuzugang gegenüber aufgeschlossen zeigen. Deshalb freut sich Camille, als sie eines Nachts zusammen mit sechs anderen Schülerinnen zu einem nächtlichen Ritual, einer Séance, eingeladen wird. Hierbei soll der Geist einer verstorbenen Mitschülerin heraufbeschworen werden, welcher angeblich durch die heiligen Hallen der Edelvine Academy spukt. Als am nächsten Morgen eine der Schülerinnen tot aufgefunden wird, beginnen die anderen Séance-Teilnehmerinnen zu ahnen, was für ein Unheil sie mit ihrem nächtlichen Spuk-Erlebnis angerichtet haben und dass nun jede Einzelne um ihr Überleben kämpfen muss.

 

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt bis um 23:59 Uhr am 04.12 eine Mail mit dem Betreff TAG 4 und eurer Postanschrift an verlosungen@deadline-magazin.de, und sagt uns mit wem Suki Waterhouse liiert ist.

.

Viel Spaß wünscht die Redaktion!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 4

Share on facebook
Share on twitter