Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 5

Heute hat uns Arthaus/Studiocanal zwei Blu-ray-Boxen mit den Best of Jean-Paul Belmondo ins Türchen gestellt.

10 Filme in einer Laufzeit von 1092 Minuten!

STAVISKY
ANGST ÜBER DER STADT
DER GREIFER
DER KÖRPER MEINES FEINDES
EIN IRRER TYP
DER WINDHUND
DER PUPPENSPIELER
DER PROFI
FRÖHLICHE OSTERN
DER BOSS

Hier Infos:

Als einer der bedeutendsten Filmstars des 20. Jahrhunderts prägte Jean-Paul Belmondo über Jahrzehnte das französische Kino und brachte es durch seine Kollaborationen mit den Größen des europäischen Autorenfilms zu Weltruhm. Dabei wand sich „Bébel“, wie ihn seine Landsleute liebevoll riefen, ab den 1970er Jahren verstärkt einem kommerzielleren Genrekino zu und begeisterte damit ein Massenpublikum. Die zehn hier versammelten Filme geben einen Einblick in jene spätere Schaffensphase Belmondos und rücken durch ihre actionreichen, höchst unterhaltsamen Inszenierungen die enorme Vitalität und den komödiantischen Instinkt des Ausnahmedarstellers in den Vordergrund.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wenn ihr eine dieser Box gewinnen möchtet, dann schreibt bis um 23:59 Uhr am 05.12 eine Mail mit dem Betreff TAG 5 und eurer Postanschrift an verlosungen@deadline-magazin.de, und schon nehmt ihr teil!

Viel Spaß wünscht die Redaktion!

 

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 5