Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 6

A QUIET PLACE 2 konnte zumindest in den USA ordentlich an der Kinokasse absahnen, nachdem das Highlight von John Krasinski etliche Verschiebungen erleiden musste. Wir haben schon im März 2020 einen Kinostart plus Review in der DEADLINE #80 verkündet. Bei dem diesjährigen Fantasy Filmfest lief er ebenso.  Jetzt ist alles gut. In der DEADLINE #89 findet ihr ein Interview mit den Sound-Editoren Ethan Van Der Ryn und Erik Aadahl zu A QUIET PLACE 2.

Heute stellte uns Paramount Home Entertainment ein schönes Gewinnepaket  für das Nikolaus-Türchen zur Verfügung, das ihr heute gewinnen könnt. Und das  3-mal.

 

– QUIET PLACE 2 – 4K UHD Steelbook inkl. Blu-ray

– T-Shirt

– Survival-Set

– Tasse

Heute sind die echten Leser der DEADLINE wieder bevorteilt.

Denn, wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt bis um 23:59 Uhr am 06.12 eine Mail mit dem Betreff TAG 6 und eurer Postanschrift an verlosungen@deadline-magazin.de, und sagt uns welche Überschrift das Interview der #89 trägt.

 

Viel Spaß wünscht die Redaktion!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 6

Share on facebook
Share on twitter