Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

Die Gamesredaktion rüstet auf: Der Deadline Build

Wieder einmal macht sich unsere Spieleredaktion bereit für die neusten Gaming Highlights! Diesmal wird unser Prachtstück nicht nur von einer RTX 3090 und einem Intel i7 10700K auf einem MSI Z490 Gaming Edge Wifi angefeuert, sondern kommt auch noch verdammt stylisch daher!

Unser Prachtstück

Das SL600M Gehäuse aus dem Hause Cooler Master wurde von den Casemodding Spezialisten von www.babetech.de in ein schön blutiges Deadline Design verwandelt. Ein großen Dank an dieser Stelle für die fantastische Arbeit!

PC 2
Hingucker? Hingucker!

Verschönert wird das gute Stück nur noch durch die restlichen Komponenten von MSI, Cooler Master, Viper/Patriot und Kingston, welche den High-End Build mit „inneren Werten“ vervollständigen.

IMG_1333

PC 3

 

Die Komponenten im Überblick:

 

Nvidia RTX 3090 Fouders Edition
Intel i7 10700K
msi Z490 Gaming Edge Wifi
Cooler Master SL600M
Cooler Master V750 Gold
Cooler Master Masterliquid ML360P Silver Edition
Viper Steel 2x16GB 3200MHz
VPN100 1TB SSD
Kingston KC2500 1TB SSD

PC 4
Der Deadline-Build 2020

Damit wird unsere Gamesredaktion gut gerüstet sein für die zukünftigen Pixelperlen in 2021!

PC 5
Wenn innere und äußere Werte stimmen!

Dank geht raus an Cooler Master, Intel, msi, Nvidia, Viper/Patriot, Kingston und babetech für die Hilfe bei dem Projekt!

 

(Felix Hess)

Die Gamesredaktion rüstet auf: Der Deadline Build