Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
DER WOLF

Deutscher Slasher: DER WOLF – THEATER DES TODES

DER WOLF: Kann ein deutscher Slasher eine neue Hoffnung für den Genre-Film sein? Warum denn nicht, schließlich haben deutsche Filmemacher Anfang des vergangenen Jahrhunderts quasi das Genre-Kino geprägt. Und auch heute kümmern sich Filmemacher – vorwiegend aus dem Independent-Bereich – darum, uns bluttriefende Leckerbissen zu servieren.

Der folgende Trailer zu DER WOLF – THEATER DES TODES macht Appetit auf den Slasher-Film, der ab dem 25. Februar 2022 auf DVD, Blu-ray und VOD erhältlich sein wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in DER WOLF- THEATER DES TODES?

Ein brutaler Serienkiller hat es auf eine Schauspielstudentin am Theater abgesehen. Ausgerechnet an ihrem letzten Arbeitstag nimmt er sie ins Visier und mimt dabei den tödlichen Wolf aus den finsteren Märchen der Gebrüder Grimm. Mit seinen scharfen Klauen, die stark an Freddy Krüger aus der A NIGHTMARE ON ELMSTREET Reihe erinnern, will er die sieben Angestellten des Theaters wie die Geißlein aus dem Märchen abschlachten. Wer wird das Blutbad überleben? Findet es heraus.

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten

Regie hat bei DER WOLF – THEATER DES TODES David Brückner (RAPUNZEL’S FLUCH) geführt. Gleichzeitig agiert er auch als Produzent und Cutter. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Dominik Starck (ATOMIC EDEN).

Freut Ihr Euch auf den Wolf?

DER WOLF

Deutscher Slasher: DER WOLF – THEATER DES TODES