Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

EIN GEWINN FÜR ANIME-FANS: WAKANIM-INHALTE NUN AUF CRUNCHYROLL, ANIMAX-TITEL FOLGEN!

Auf die Animefans kommt etwas Großes und Praktisches ab dem 1. April zu. Auf dem Streaming-Dienst Crunchyroll werden alle Wakamin-Inhalte (jetzt schon) und Animax-Titel vereint abrufbar sein.

Funimation, das Millionen von Anime-Fans in über 52 Ländern und 10 Sprachen bedient, schließt sich der Marke Crunchyroll an. Dieser Schritt wird sowohl Funimations Tochtergesellschaft WAKANIM als auch ANIMAX Deutschland und Crunchyrolls VRV einbeziehen, um eine vereinte Marke für Anime-Fans weltweit zu schaffen.

Die Fusion wird bei jedem Animenerd Luftsprünge verursachen. Hier genauere Facts:

– Unveränderte Preise für Crunchyroll, der größte Anime-Katalog an Simulcast-Angeboten wird angelegt

– Keine mehrfachen Anime-Abonnements mehr nötig

– Jede Menge neuer Synchronfassungen und Episoden jetzt auf Crunchyroll verfügbar

– Neue Serien ab 1. April exklusiv auf Crunchyroll

 

Für bestehende und neue Premium-Nutzer:innen von Crunchyroll haben daher nun Zugang zu Katalogtiteln und Simulcast-Serien, die bisher bei Wakanim verfügbar waren. In den kommenden Monaten werden außerdem Titel von ANIMAX PLUS, dem deutschen Streamingdienst (nicht dem japanischen Fernsehsender), dem Crunchyroll-Katalog hinzugefügt. Mit diesem Schritt wird das Versprechen an die Fans eingelöst, dass die Konsolidierung von Wakanim und Crunchyroll die bisher getrennten Dienste in einem einzigen Bezahlmodell zusammenführen würde, das bald auch ANIMAX Deutschland einschließen wird. Die Preise von Crunchyroll bleiben unverändert und bieten den Fans das ultimative Anime-Erlebnis mit Untertiteln, Synchronfassungen, Spielfilmen und Simulcast-Serien in über 200 Ländern und Regionen in mehr als 10 Sprachen.

 

Das bedeutet, dass fast alle Animes auf eine Plattform kommen. Es wanderten diverse Serien und Filme von WAKANIM zu Crunchyroll – damit bekommt der User noch mehr Synchros und Untertitel; einfach mehr von allem! Dazu gehören Highlights wie Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba, One Piece, JUJUTSU KAISEN sowie Fan-Favoriten ODDTAXI, Tokyo Revengers und Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – und das alles in einem Abonnement!

 

Die Crunchyroll-App ist auf über 15 Plattformen verfügbar, einschließlich aller Spielekonsolen.

Hier ist der Link zum vollkommenden Animeglück. Kostenlose Probeabos sind möglich!

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

EIN GEWINN FÜR ANIME-FANS: WAKANIM-INHALTE NUN AUF CRUNCHYROLL, ANIMAX-TITEL FOLGEN!

Share on facebook
Share on twitter