Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

HALLOWEEN ENDS-KINOKARTEN ZU GEWINNEN!

 

Wir haben 3×2 Kinogutscheinen für HALLOWEEN ENDS zum Kinostart ab dem 13. Oktober von Universal Pictures erhalten, die wir bis am Montag um 20:00 Uhr verlosen können.

Was ihr tun müsst?

Nennt uns einfach per Mail mit dem Betreff HALLOWEEN an verlosungen@deadline-magazin.de euren Lieblingsteil des Franchices! Die Karten kommen digital für die Gewinner.

 

Hier die Tagline der Fortführung/Ende? von HALLOWEEN KILLS

Die letzte Nacht des Grauens bricht an! Mit Halloween feierte das meistverehrte Horrorfranchise der Filmgeschichte 2018 seine kolossale Rückkehr. Bejubelt von Kritik und Publikum wurde der Thriller zum erfolgreichsten Kapitel der Kultreihe und legte den Grundstein für eine neue furchterregende Trilogie. Nun führt HALLOWEEN ENDS nicht nur diese Trias zu ihrem mörderischen Höhepunkt, sondern schließt auch die Geschichte von Laurie Strode und ihrem grauenhaften Gegenspieler Michael Myers spektakulär ab!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HALLOWEEN ENDS-KINOKARTEN ZU GEWINNEN!