Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

HYDE AWAY – EIN MANN AUF DER SUCHE NACH SEINER VERGANGENHEIT AB DEM 13. NOVEMBER ERHÄLTLICH!

HYDE AWAY ist ein fiktionaler Audiothriller für Hörer ab 16 Jahren. Die neue Hörspielserie für Erwachsene erscheint passend am Freitag, den 13. November, als Audio-CD-Box im Handel sowie digital. Die erste Staffel besteht aus zehn Folgen, die im Zeitraum von acht Tagen veröffentlicht werden. Autor des Thrillers rund um einen Psychologen mit Amnesie und verstörenden Visionen ist Christian Gailus.

Die Handlung: Darum geht es in HYDE AWAY:

Was überlistet mich? Dieser Frage begegnet Dr. Steven Roberts zunächst nur in einem erschreckend realen Traum. Doch schon bald muss der Psychologe sich auch in der Realität die Frage stellen, wer oder was mit seinen Erinnerungen spielt. Er leidet seit einem Autounfall an partieller Amnesie: Mit Ausnahme seines fachlichen Wissens hat er alle Erinnerungen verloren. Da entdeckt Roberts eine neue, unheimliche Gabe an sich: Durch die Augen seiner Patienten kann er plötzlich in deren Seele blicken. So erhält er Hinweise auf die Ursachen ihrer Ängste. Mit Unterstützung des Privatermittlers Hyde gelingt es Roberts, die Seelenqualen seiner Patienten zu beenden. Aber der Blick in die Innenwelten hat Schattenseiten: Je tiefer Roberts in fremde Psychen vordringt, desto mehr findet er über seine eigene Vergangenheit heraus. Und die hält so manche Überraschung parat.

 

SON_5010_Hoerspielserie_HA_Cover_0_Seelenschatten

Autor Christian Gailus
Autor Christian Gailus

Die Macher: Dieses Team steckt hinter HYDE AWAY

Die Fantasie wird bei HYDE AWAY von namhaften Stimmen beflügelt: In den männlichen Hauptrollen bilden Tobias Kluckert (die deutsche Stimme von z.B. Bradley Cooper und Joaquin Phoenix) und Wolfgang Bahro (bekannt als Jo Gerner in „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) ein ungleiches Team, das sich so manchen verbalen Schlagabtausch liefert. Die weibliche Hauptrolle wird von Ulrike Stürzbecher gesprochen, die unter anderem regelmäßig Jennifer Aniston und Kate Winslet ihre Stimme leiht. Insgesamt sind über 40 Sprecherinnen und Sprecher in HYDE AWAY zu hören. Autor der HYDE AWAY Serie ist Christian Gailus, der bereits das Politthriller-Hörspiel „Glashaus“ (zwei Staffeln) verfasste sowie Bücher wie Küstenkrimis oder die Fantasyserie „Lovecraft Letters“ schrieb.

HYDE AWAY startet digital bei allen gängigen Streamingdiensten, unter anderem Spotify, Apple Music, Amazon Music Unlimited, Deezer und Napster. Die ersten beiden Episoden erscheinen am 13. November als Doppelfolge. Anschließend veröffentlicht EUROPA täglich eine neue Folge. Episode 9 und 10 erscheinen dann wieder gemeinsam am 20. November als Doppelfolge. Die Gesamtspielzeit beträgt 718 Minuten. Wer nicht so lange auf das große Staffelfinale warten kann: Die Audio-CD-Box mit allen 10 Folgen zum Binge-Hearing ist ab dem 13. November im Handel erhältlich.

Weitere Infos gibt es auf auf www.hyde-away.de

Hier geht’s zur Vorbestellung:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HYDE AWAY – EIN MANN AUF DER SUCHE NACH SEINER VERGANGENHEIT AB DEM 13. NOVEMBER ERHÄLTLICH!