Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
JEEPERS CREEPERS - REBORN Trailer

JEEPERS CREEPERS – REBORN Trailer (offiziell, deutsch)

Der JEEPERS CREEPERS – REBORN Trailer ist da!

Fünf Jahre nach dem dritten Teil ist es soweit: JEEPERS CREEPERS ist zurück! Regisseur Timo Vuorensola (IRON SKY) hat die Aufgabe, die kultige Horror-Reihe zu reanimieren. Dazu zeigen wir Euch den offiziellen JEEPERS CREEPERS – REBORN Trailer. Auf Deutsch.

Die Handlung

Chase und seine Freundin Laine besuchen das legendäre Horror Hound Festival in Louisiana. Allerdings wird Laine von verstördenden Visionen geplagt, die mit der düsteren Vergangenheit der Stadt verbunden zu sein scheinen. Die Legende des Creepers verbreitet unter den Einheimischen immer Angst und Schrecken. In der ersten Nacht des Festivals wird es deutlich, dass etwas Mächtiges und Übernatürliches heraufbeschworen wurde – und Laine damit auf mysteriöse Art in verbindung zu stehen scheint.

Was verspricht der JEEPERS CREEPERS – REBORN Trailer?

Einen vom Creeper inspirierter Escape Room zeigt uns der JEEPERS CREEPERS – REBORN Trailer. Und das sieht nach jede Menge blutigem Spaß aus. Zudem bekommen wir das gruselig-spaßige Musik-Thema zu hören… Jeepers Creepers… tralalala Den ikonischen Bösewicht sehen wir indes kaum bis gar nicht. Noch. Ab dem 15. September dieses Jahres werden wir ihn in voller Pracht auf der Leinwand bewundern und fürchten dürfen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

JEEPERS CREEPERS – REBORN Trailer (offiziell, deutsch)

Share on facebook
Share on twitter