Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

JINN: EXKLUSIVE SZENE MIT RAY PARK IN ACTION

Ray Park gehörte einst zu den Rettern von STAR WARS: THE PHANTOM MENACE. Mit anmutigen Martial Arts und großartigem Make-up war sein Darth Maul der Hingucker. Jedi werden von Park nicht mehr gejagt, dafür aber JINN und das könnt ihr euch in einer exklusiven Szene in unserem YouTube Kanal ansehen. Der übernatürliche Actionthriller erscheint am 31. Oktober auf DVD und Blu-ray.

 

Shawn (Dominic Raines) genießt ein idyllisches Leben mit seiner Frau Jasmine (Serinda Swan), bis er eine kryptische Mitteilung erhält: die Warnung vor einem Fluch, der seiner Familie seit Generationen anhaftet. Shawn glaubt das natürlich nicht, bis schockierende Dinge passieren. Aus Furcht um sein Leben, wendet er sich an das mysteriöses Duo Shawn an Gabriel (Ray Park) und Vater Westhoff (William Atherton). Die beiden scheinen Antworten auf Shawns Fragen zu haben.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

JINN: EXKLUSIVE SZENE MIT RAY PARK IN ACTION

Share on facebook
Share on twitter