Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER-GEWINNSPIEL

Endlich mal wieder ein dicker Blockbuster, der die Kinosäle füllt und immer noch läuft.

Zu JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER haben wir schon ein Review veröffentlicht und eine große Interviewstrecke von der Deutschlandpremiere in Köln.

Und nun haben wir als Krönung noch ein großes Gewinnspiel am Start, bei dem es diverse Fanpakete zu gewinnen gibt.

Angefangen mit einem fast einem Meter großen Atrociraptor in zweifacher Ausführung. Zwei Therizinosaurusse und diverse Taschen und Caps.

Wer gewinnen möchte, der schreibt bis zum Sonntag, den 26.06. eine Mail mit dem Betreff JURA an verlosungen@deadline-magazin.de und sagt uns welcher JURASSIC PARK/WORLD-Film euch am besten gefällt.

 

Viel Glück wünscht euch die Redaktion!

 

 

 

JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER-GEWINNSPIEL