Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

KILLER’S BODYGUARD 2: Der deutsche Trailer ist da

Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson treffen in der Fortsetzung der erfolgreichen Actionkomödie KILLER’S BODYGUARD endlich wieder aufeinander. Mit dabei sind nun auch Salma Hayek, Antonio Banderas und Morgan Freeman in einer Überraschungsrolle.

 

Bodyguard Michael Bryce (Reynolds) und Auftragskiller Darius Kincaid (Jackson): Das seltsamste tödliche Paar der Welt ist zurück und begibt sich erneut auf eine lebensgefährliche Mission.  Dabei wollte sich Bryce erst einmal zurückziehen. Doch Kincaids Ehefrau Sonia (Salma Hayek), natürlich eine international gesuchte Verbrecherin, zwingt den urlaubenden Bryce zurück in den Dienst, kurz darauf ist das Trio in einen globalen Konflikt verwickelt. Denn ein rachsüchtiger Irrer (Antonio Banderas) hat es auf Europa abgesehen.

Kinostart: 19.08.2021

Killer's Bodyguard 2 Poster

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

KILLER’S BODYGUARD 2: Der deutsche Trailer ist da

Share on facebook
Share on twitter