Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

LAMB-GEWINNSPIEL (Kinofreikarten zu gewinnen)

Am 06. Januar kommt der Geheimtipp LAMB via Koch Films in die deutschen Kinos.

Wir haben zum Kinostart 3×2 Kinokarten für ein Kino nach deiner Wahl, die ihr bis zum 04.01 um 23:59 Uhr gewinnen könnt.

Ein Review könnt ihr in der aktuellen DEADLINE #90 lesen

Hier ein Auszug:

Der isländische LAMB von Valdimar Jóhannsson ist ein Film, der von seiner Atmosphäre der Isolation und des Dunklen lebt. Übermächtig erscheint die isländische Landschaft, wie ein ständiger Begleiter, der den Zuschauer wie auch die beiden Hauptfiguren immer daran erinnert, wie abgeschieden sie leben und wie einsam sie doch sind. Jóhannsson verlässt sich aber nicht nur auf die Bilder, sondern auch auf das subtile Spiel seiner beiden Hauptdarsteller, wobei insbesondere Noomi Rapace zu überzeugen weiß. Das Widernatürliche, wie auch in BORDER, kommt erst mit der Zeit in die Geschichte und fordert die Umstehenden wie auch das Publikum an sich heraus, das Konzept der Normalität zu überdenken und infrage zu stellen. (Rouven Linnarz)“

Wenn ihr die Freikarten gewinnen möchtet, dann schreibt eine Mail mit dem Betreff LAMB und eurer Postanschrift an verlosungen@deadline-magazin.de, und sagt uns, auf welcher deutscher Festival-Reihe LAMB gezeigt wurde.

 

Viel Spaß wünscht die Redaktion!

 

www.lamb-film.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

LAMB-GEWINNSPIEL (Kinofreikarten zu gewinnen)

Share on facebook
Share on twitter