Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
matrix resurrections

MATRIX RESURRECTIONS – der neue Trailer ist da!

Am 23. Dezember startet MATRIX RESURRECTIONS endlich im Kino! Lange erwartet und nach dem gelungenen ersten Trailer ist es soweit. Um die Wartezeit noch etwas zu verkürzen, haut Warner Bros. den neuen Trailer raus. Dieser verspricht noch mehr Action, Spekatkel, SciFi-Mystery und noch mehr MATRIX.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MATRIX RESURRECTIONS: Neuer Trailer, alte Bekannte

Die Wachowskis sind zurück und Regisseurin Lana Wachowski führt die wegweisenden Filmreihe weiter, die ein ganzes Genre neu definiert hat. Gleichzeitig war MATRIX prägend für eine gesamte Generation an Kinogängern. Im neuen Teil der MATRIX Reihe treffen die Original-Hauptdarsteller Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss erneut in ihren legendären Rollen Neo und Trinity aufeinander. Und auch mit Morpheus sowie Agent Smith gibt es wohl ein Wiedersehen.

Scheinbar steht in MATRIX RESURRECTIONS nicht nur die Beziehung zwischen Neo und Trinity im Fokus, sondern Trinity selbst. Ist sie vielleicht die Auserwählte? Glaubt Ihr genau so an sie wie es Neo tut? Für welche Pille entscheidet ihr Euch? Die rote oder die blaue? Wie Eure entscheidung auch ausfallen mag, sicher ist doch, dass wir uns im Kino zu MATRIX RESURRECTIONS sehen, oder?

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

MATRIX RESURRECTIONS – der neue Trailer ist da!

Share on facebook
Share on twitter