Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

MOONFALL-GEWINNSPIEL (KINOKARTEN ZU GEWINNEN!)

Roland Emmerich möchte mal wieder ab dem 10.02 die Welt kaputt machen. Nachdem er bereits diverse Katastrophen auf die Menschheit losgelassen hat, soll nun der Mond vom Himmel fallen.

Wir haben von LEONINE 3×2 Kinokarten für ein Kino eurer Wahl erhalten, die wir bis zum 07.02 um 12:00 Uhr verlosen können.

Wer gewinnen möchte, der schreibt bitte eine Mail mit dem Betreff MOONFALL an verlosungen@deadline-magazin.de und sagt uns euren Lieblingsfilm von Roland Emmerich!

 

Hier ein Story-Snippet aus unserem Preview der DEADLINE #91:

In MOONFALL findet KC Houseman (John Bradley) heraus, dass der Mond seine Umlaufbahn verlassen hat und der Erde näherkommt, bis er mit dieser schließlich kollidiert. Auch die NASA wird darauf aufmerksam und beschließt ein Shuttle zu Forschungszwecken hochzuschicken. Dabei bemerken sie recht früh, dass sich irgendetwas auf dem Himmelskörper befindet und der Auslöser der Katastrophe ist. Für Ex-Astronaut Brian Harper (Patrick Wilson) sind das wenig überraschende Nachrichten, da er und seine Kollegin Jo Fowler (Halle Berry) bereits vor elf Jahren während einer Reparatur-Mission im All auf dieses Unbekannte gestoßen sind, dass sich scheinbar auf den Mond breit gemacht hat. Nun müssen sie einen Flug zum kosmischen Nachbarn wagen, um die Erde vor der Kollision mit diesem zu schützen. Allerdings wird dabei klar, dass der Mond nicht das ist, für was ihn die Menschheit immer gehalten hat. (Ronny Pielert)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

MOONFALL-GEWINNSPIEL (KINOKARTEN ZU GEWINNEN!)

Share on facebook
Share on twitter