Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

NACHT DER LEBENDEN TOTEN IN 4K IM KINO! FANPAKETE ZU GEWINNEN!

Pünktlich zu Halloween kommt der schwarz-weiße Horror-Kultfilm am Montag, den 31. Oktober exklusiv in einer 4K-restaurierten Fassung zurück auf die große Leinwand und wird bundesweit in den Kinos zu sehen sein, bevor am 24. November auch im Home Entertainment erscheint. Die Version kann man hier exklusiv vorbestellen.

 

 

Wir haben von Studiocanal/Arthaus 2 x 2 Kinokarten plus ein Comicpaket erhalten, die wir  bis zum 27.10. verlosen können.Die Comics Teil 1-3 von DIE NACHT DER LEBENDEN TOTEN wurden vom Spitter Verlag zur Verfügung gestellt

Hier Infos zu den Comics:

Lizbeth ist vom Tod besessen, so sehr, dass ihr Mann sie dazu nötigt, einen Psychiater aufzusuchen. Nachdem sie von einer Sitzung heimkehrt, trifft sie ihren Bruder Leland zum alljährlichen Besuch des elterlichen Grabs in einem kleinen Provinznest. Die Radiowarnungen der Behörden vor einer »Zombie-Invasion« haben die beiden nicht vernommen. So kommen sie ahnungslos auf dem Friedhof an und wissen noch nicht, dass ihnen eine Nacht blanken Terrors bevorsteht. Mit »Die Nacht der lebenden Toten« nimmt sich Jean-Luc Istin, einer der gefragtesten Szenaristen Frankreichs, des Urtyps des modernen Zombiefilms an und aktualisiert George A. Romeros weltberühmten Klassiker als eine aufwühlende Comicerzählung.

 

Schickt uns bis Donnerstag, den  27.10. um 12:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff NACHT an verlosungen@deadline-magazin.de mit eurer Adresse und sagt uns warum ihr ins Kino wollt!

 

Viel Spaß wünscht euch die Redaktion!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NACHT DER LEBENDEN TOTEN IN 4K IM KINO! FANPAKETE ZU GEWINNEN!