Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

NIGHTMARE ALLEY-FANPAKETE ZU GEWINNEN!

Guillermo del Toros neuer Film mit Bradley Cooper, Cate Blanchett, Rooney Mara, Willem Dafoe und Ron Perlman startet am 20.01 via Disney in den deutschen Kinos.

Ihr könnt bis zum 20.01 drei Fanpakete gewinnen, die bestehen aus Tarotkarten, einer Augenmaske sowie der Tragetasche und das Filmplakat.

 

 

Sagt uns per Mail mit dem Betreff DEL TORO mit eurer Adresse an verlosungen@deadline-magazin.de den deutschen Namen der Erstverfilmung von 1947!

 

 

Hier ein kleiner Sneak des Reviews, dass ihr in der kommenden DEADLINE #91 lesen könnt.

Del Toro liefert einmal mehr ein atmosphärisch stimmiges Gesamtwerk ab, bleibt erzählerisch dicht an seiner ambivalenten Hauptfigur und kommt auch mal ganz ohne Übernatürliches aus. Der unglaubliche Cast hat einen Riesenspaß! Allen voran Bradley Cooper, der in seinen manischen Momenten an Ralph Fiennes erinnert. Düstere Austattungsorgie mit Hammercast.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

NIGHTMARE ALLEY-FANPAKETE ZU GEWINNEN!

Share on facebook
Share on twitter