Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
Pam & Tommy

PAM & TOMMY AUF DISNEY+

Zum Start der Original-Serie PAM & TOMMY werden die ersten drei Episoden der Serie auf Disney+ unter Star ab dem 02. Februar zum Streamen verfügbar sein. Anschließend werden wöchentlich neue Episoden veröffentlicht.

Worum geht es in Pam & Tommy?

PAM & TOMMY spielt im ‚Wilden Westen‘ der Anfangsjahre des Internets und basiert auf der unglaublichen, wahren Geschichte des Sex-Tapes von Pamela Anderson (Lily James, YESTERDAY) und Tommy Lee (Sebastian Stan, The Falcon And The Winter Soldier), die als fast perfekte Doubles die Hauptrolle spielen. Das Video, das von einem frustrierten Handwerker (Seth Rogen, Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) aus dem Haus des Paares gestohlen wurde, entwickelte sich von einer kuriosen VHS-Raubkopie im Untergrund zu einer absoluten Weltsensation, als es 1997 im Internet veröffentlicht wurde. Die achtteilige, limitierte Original Serie ist eine Liebesgeschichte, ein Krimi und ein warnendes Beispiel in einem. Sie untersucht die Schnittpunkte von Privatsphäre, Technologie und Prominenz und verfolgt die Ursprünge unserer heutigen Reality-TV-Ära auf ein gestohlenes Video zurück, das von einem Millionenpublikum gesehen wurde und doch eigentlich nur für zwei Zuschauer gedacht war.

Ausführende Produzenten von PAM & TOMMY sind Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weaver und Alex McAtee von Point Grey sowie Megan Ellison, Sue Naegle und Ali Krug von Annapurna. Geschrieben wurde die Serie von den ausführenden Produzenten Rob Siegel und DV DeVincentis, inszeniert wurde sie von dem ausführenden Produzenten Craig Gillespie. Dylan Sellers, Dave Franco, Chip Vucelich und Sarah Gubbins fungieren ebenfalls als ausführende Produzenten.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PAM & TOMMY AUF DISNEY+