Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

PLAY DEAD – SCHLIMMER ALS DER TOD-TRAILER

EuroVideo bringt den neuen Horrorfilm von Patrick Lussier (MY BLOODY VALENTINE 3D (hier bei uns in der #15 im Interview) , DRIVE ANGRY) am 25.05. digital und als DVD und Blu-ray auf den Markt

Hier haben wir den Trailer für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Review folgt in der kommenden DEADLINE #99 am 17. Mai.

Story: Dort, wo niemand freiwillig sein will, sollte man auch nicht hinwollen. Das müsste Chloe (Bailee Madison) eigentlich wissen. Als Rechtsmedizinstudentin sollte sie über die Abgründe der Menschen und über Orte, die man meiden sollte, Bescheid wissen. Doch ihre Motivation ist größer als die Vernunft: Um ihrem Bruder T. J. (Anthony Turpel) aus der Patsche zu helfen, bricht sie in der Nacht also in ein Leichenschauhaus ein. T. J. und sein Kumpel – und Chloes Ex – Ross (Chris Lee) wollten eine Apotheke überfallen, allerdings wurde Ross dabei erschossen. T. J. konnte zwar flüchten, aber mit dem Handy, das Ross bei dem Überfall in der Tasche hatte, lässt sich seine Beteiligung einwandfrei nachweisen. Und das Handy liegt, ebenso wie der tote Ross, in besagtem Leichenschauhaus.

Hier unser Coverzitat von uns:

„Horror pur, Gänsehaut garantiert. Ein eiskalter Schocker“

PLAY DEAD – SCHLIMMER ALS DER TOD-TRAILER