Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
PREY

PREY: Trailer zu PREDATOR 5!

PREY: Was erwartet uns?

Mit PREY steht uns der mittlerweile 5. Teil des PREDATOR Franchises ins Haus (die ALIEN VS PREDATOR Filme mal ausgenommen). PREDATOR: UPGRADE kam bei einigen Fans und Kritikern nicht sonderlich gut weg, und doch geht es bald mit einem neuen Teil der beliebten Filmreihe weiter. Auf dem Regiestuhl hat es sich bei PREY Dan Trachtenberg (10 CLOVERFIELD LANE) gemütlich gemacht.

PREY spielt im Jahr 1719 in den Great Plains, aber seht selbst den ersten Teaser Trailer:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Worum geht es in PREY?

Ein Schauplatzwechsel soll frischen Wind in das Franchise bringen. In PREY wird sich Naru (Amber Midthunder) vom Stamm der Comanche gegen den Predator behaupten müssen. Es soll sich dabei um die Ankunft des ersten Predators handeln, womit PREY eine Art Prequel darstellt. Somit dürfte sich die Auseinandersetzung mit dem außerirdischen Jäger wesentlich von den vorigen Teilen unterscheiden. Wir sind schon auf einige Überraschungen gespannt.

Zuvor hatte einer der Produzenten von schon verlauten lassen, dass der Streifen wohl mehr Ähnlichkeiten zu dem oscarprämierten Überlebensthriller THE REVENANT – DER RÜCKKEHRER mit Leonardo DiCaprio aufweisen wird als zu den bisherigen PREDATOR-Teilen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Patrick Aison, der Serien wie TREADSTONE oder JACK RYAN produziert hat, Produzent ist John Davis, der bereits PREDATOR aus dem Jahr 1987 produzierte.

Kein Kinostart?

Ja, wir freuen uns auch schon auf einen neuen PREDATOR-Film. Und ja, der Teaser hat auch uns angespitzt. Doch leider werden wir PREY nicht auf der Leinwand sehen können, da kein offizieller Kinostart geplant ist. 20th Century Studios wird den Streifen auf dem Streaming-Anbieter Disney+ veröffentlichen. Eine Taktik, die vielen Filmfans bekannt ist. Es ist nicht das erste Mal und es wird nicht das letzte Mal sein, dass ein heißerwarteter Film auf dem Streaming-Service der großen Maus starten wird.

Trotzdem sind wir sehr gespannt, da der Regisseur, der Teaser sowie die Prämisse einen spannenden Eintrag in das PREDATOR-Franchise vermuten lassen. Wie sieht es bei Euch aus? Lasst es uns wissen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

PREY: Trailer zu PREDATOR 5!

Share on facebook
Share on twitter