Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

Schaut euch den Horror-Kurzfilm BLINDER HIMMEL an

Im Horror-Kurzfilm BLINDER HIMMEL wagt eine traumatisierte junge Frau den Neuanfang. Doch ihre Vergangenheit holt sie schon bald ein. Eines Morgens erscheint ihr ein mysteriöses Objekt am Himmel, welches sie von nun an auf Schritt und Tritt zu verfolgen scheint.

“Ich möchte einen Horrorfilm drehen, der komplett am Tag spielt.” Mit diesem Anspruch startete Regisseur, Autor und Kameramann Markus Baumeister Anfang 2018 mit seinem Kurzfilm BLINDER HIMMEL. Inspiration fand Baumeister in John Carpenters HALLOWEEN oder IT FOLLOWS von David Robert Mitchell.

Baumeister wollte nach eigenen Worten etwas Geheimnisvolles erschaffen, um einen langsamen Spannungsaufbau zu entwickeln. Das ist ihm und seinem Team mit BLINDER HIMMEL gelungen. Überzeugt euch selbst und schaut den Film!

Mehr über BLINDER HIMMEL erfahrt ihr auf mse-film.de.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Schaut euch den Horror-Kurzfilm BLINDER HIMMEL an

Share on facebook
Share on twitter