Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
SCHWARZENEGGER

SCHWARZENEGGER GEGEN DIE CHICAGO-MAFIA – 80ER ACTION-THRILLER DER CITY HAI BRANDNEU IN 4K RESTAURIERT

John Irvins DER CITY HAI im September als 4K UHD Limited Steelbook, Blu-ray, DVD & Digital

 

STUDIOCANAL präsentiert eine brandneue 4K Restaurierung des Action-Krachers von Schwarzenegger von 1986. Ausgestattet mit einem neuen Artwork der französischen Grafikerin Flore Maquin, die Schwarzenegger in ihrem einzigartigen Style in Szene setzt, erscheint DER CITY HAI ab dem 22. September als 4K UHD Limited Steelbook, Blu-ray, DVD sowie Digital im EST und TVOD neu in 4K.

 

Die gibt es hier vorzubestellen:

DER CITY HAI-4K UHD Limited Steelbook

 

 

DER CITY HAI-DVD

 

 

 

DER CITY HAI-Blu-ray

 

Infos über die Restaurierung:

Die Restaurierung wurde 2022 von STUDIOCANAL unter Verwendung einer Kombination aus originalen 35mm-Elementen, die in 4K 16-bit gescannt wurden, durchgeführt. Kratzer, physische Schäden und Staub wurden Bild für Bild entfernt. Die Farbkorrektur wurde im VDM-Labor in Frankreich ndurchgeführt. Das Projekt wurde von Sophie Boyer, verantwortlich für ndie Restaurierung der Bibliothek bei STUDIOCANAL, und Jean-Pierre Boiget, EVP Distribution Services & IT bei STUDIOCANAL, überwacht.

 

Kurzinhalt:

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Opfer. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann mzurück: Kaminski (Arnold Schwarzenegger) – ein stahlharter Agent, so mstark wie eine Armee. Vor einigen Jahren wurde Kaminski wegen allzu harten Ermittlungsmethoden vom Dienst suspendiert. Jetzt erhält er eine neue Chance. Als Gangster getarnt, schleust sich der Einzelkämpfer in die Organisation ein. Hilfe von außen kann er nicht erwarten, denn sein Auftrag ist Top Secret. Noch ahnt der Unterweltboss nicht, dass der schwache Punkt in seinem Syndikat der gefährlichste Mann ist, den das FBI aufbieten kann. Doch Kaminskis gewagtes Spiel fliegt auf …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SCHWARZENEGGER GEGEN DIE CHICAGO-MAFIA – 80ER ACTION-THRILLER DER CITY HAI BRANDNEU IN 4K RESTAURIERT