Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
THE EXORCISM OF GOD Trailer

THE EXORCISM OF GOD Trailer!

THE EXORCISM OF GOD Trailer: Blasphemisch und atmosphärisch

Zahlreiche Horror-Fans scheinen gerade zu besessen (pun intended) vom Sub-genre Exorzismus-Horror. Mit dem THE EXORCISM OF GOD Trailer gibt es wieder Grund zum Zungeschnalzen. Regisseur Alejandro Hidalgo (THE HOUSE AT THE END OF TIME) lässt eine atmosphärische wie gruselige Blasphemie-Bombe platzen, wie es im ersten Trailer scheint.

Hauptdarsteller Will Beinbrink (ES – Kapitel 2: Für unseren Chefredakteur und Herausgeber Andreas Peter eine der besten Stephen King Verfilmungen) spielt in dem Streifen einen in Mexiko arbeitenden amerikanischen Priester, der Spezialist für die Vertreibung von Dämonen ist. Als er aber selbst von einer bösartigen Entität besessen wird, begeht er grauenhafte Taten, die weit über das Vorstellbare hinausgehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir THE EXORCISM OF GOD zu sehen bekommen und in welcher Form, das steht leider noch nicht fest. Nach dem Sehen des THE EXORCISM OF GOD Trailer: Freut Ihr Euch auf den kommenden Exorzismus-Grusel?

THE EXORCISM OF GOD Trailer

Apropos Exorzismus: Mit BESESSEN hat unser lieber Freund und Kollege Jörg „Butti“ Buttgereit ein schaurig-schönes Theaterstück auf die Bühne gezaubert. Ganz im Stile von DER EXORZIST und Co.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

THE EXORCISM OF GOD Trailer!

Share on facebook
Share on twitter