Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
THE EXPENDABLES 4

Expend4bles: Poster und Teaser zu THE EXPENDABLES 4!

Nachdem vor ein paar Tagen ein eindrucksvolles Plakat zu THE EXPENDABLES 4 im Internet erschien, gab es auf der CinemaCon in Las Vegas in Form eines Teaser-Trailers erste bewegte Bilder dazu zu sehen. Laut Hollywood Reporter beginnt dieser mit einer Einleitung von Sylvester Stallone (RAMBO: LAST BLOOD, THE EXPENDABLES 3), der sagt: „Dieses Leben ist nicht jedermanns Sache.“

Im Anschluss zeigt der Teaser-Trailer zu THE EXPENDABLES 4, der offiziell den titel EXPEND4BLES trägt, Szenen der ersten drei Teile der Action-Reihe. „Mehr als 500.000 Magazine wurden bisher verschossen – und mehr als 7.000 Leichen aufeinandergestapelt“, heißt es darin. Um mit den Worten „Das war alles nur ein Warm-up für das hier“ THE EXPENDABLES 4 zu teasen.

THE EXPENDABLES 4: Mehr Stars, mehr Action, weniger Handlung

Auf die Handlung geht die Min-Vorschau indes mit keiner Silbe ein. Aber eine ausgeklügelte Story ist auch nicht der Grund, warum wir uns auf diesen Action-Kracher freuen. Der Cast umfasst eine illustre Mischung aus neuen und alten Namen des Genres. zu den etablierten Kräften Jason Statham (CASH TRUCK), Dolph Lundgren und Randy Couture gesellen sich Megan Fox, Curtis ’50 Cent‘ Jackson, Tony Jaa, Iko Uwais, Jacob Scipio, Levy Tran sowie Andy Garcia. Für Stallone soll der vierte Teil das letzte Action-Abenteuer in diesem Franchise sein.

Wann THE EXPENDABLES 4 in den Kinos startet, ist noch nicht bekannt. Man geht jedoch davon aus, dass Lionsgate den Film noch vor Ende des Jahres auf die weltweiten Leinwände bringt.

Freut Ihr Euch schon? Lasst es uns wissen.

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Expend4bles: Poster und Teaser zu THE EXPENDABLES 4!

Share on facebook
Share on twitter