Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

TIGER & DRAGON WIEDER IM KINO! FREIKARTEN ZU GEWINNEN!

Im Rahmen des monatlichen BEST OF CINEMA KINO-EVENTS von STUDIOCANAL/ARTHAUS kommt der Kultfilm am 02. August 2022 nach 20 Jahren wieder in die Kinos.

TIGER & DRAGON wurde mit zehn Oscar®-Nominierungen geehrt und mit vier der begehrten Trophäen ausgezeichnet.

Der chinesisch-taiwanische Film über eine junge chinesische Kriegerin basiert auf dem vierten Band des fünfteiligen Romans „Kranich und Eisen“ von Autor Wang Dulu. Gedreht wurde spektakulär und aufwendig an Originalschauplätzen in ganz China.

Auf der Webseite www.bestofcinema.de seid immer up to date welche Filme laufen und welche Kinos mitmachen.

Hier findet ihr die Kinoliste von TIGER AND DRAGON

 

Wir haben 2 x 2 Kinokarten erhalten, die wir auf die Schnelle verlosen können.

 

Schickt uns bis Samstag, den  30.07 um 12:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff TIGER an verlosungen@deadline-magazin.de und nennt uns euren Lieblingsfilm mit Chow Yun Fat!

 

Viel Spaß wünscht euch die Redaktion!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TIGER & DRAGON WIEDER IM KINO! FREIKARTEN ZU GEWINNEN!