Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

TOD AUF DEM NIL-GEWINNSPIEL / KINOKARTEN ZU GEWINNEN!

Bevor das Remake von Kenneth Branagh in die Kinos kommt, wird der Klassiker von 1978 am 04. Januar für einen Tag in die Kinos kommen. Wir haben von STUDIOCANAL/ARTHAUS 2×2 digitale Kinokarten erhalten, die ihr für ein Kino eurer Wahl ausdrucken könnt.

Hier findet ihr die Kinoliste.

 

Eine neue monatliche Kinoreihe von ARTHAUS/STUDIOCANAL bringt seit Anfang November an jedem 1. Dienstag im Monat Kultfilme & Evergreens im Rahmen von BEST OF CINEMA – KLASSIKER IM KINO zurück auf die große Leinwand. Hier findet ihr bei uns die Infos zu der BEST OF CINEMA-Reihe.

Schickt uns bis Sonntag um 12:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff TOD AUF DEM NIL an verlosungen@deadline-magazin.de und nennt uns drei Schauspieler, die Hercule Poirot das Gesicht gaben.

Viel Spaß wünscht euch die Redaktion!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

TOD AUF DEM NIL-GEWINNSPIEL / KINOKARTEN ZU GEWINNEN!

Share on facebook
Share on twitter