Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
12th Suspect

Erster Trailer zum koreanischer Thriller 12th SUSPECT – ab 23. Juni 2022 im Kino!

In 12th SUSPECT („Der 12. Verdächtige“) muss ein Detektiv den mysteriösen Tod eines Dichters in einem Teehaus aufdecken. Damit steigt die Lust auf ein spannendes Kammerspiel nach Agatha Christie Manier.

Regisseur Ko Myoung-Sung kommt vom Dokumentarfilm und gab mit dem 2019 erschienenen 12th SUSPECT sein Spielfilmdebut, das mit Kim Sang-Kyung (MEMORIES OF MURDER, THE PRINCESS AND THE MATCHMAKER) und Heo Sung-Tae (THE FORTRESS, SQUID GAME) prominent besetzt ist. In weiteren Rollen sind Nam Yeon-Woo und Seon-Yeong Park zu sehen.

Tricorder Universe bringt den Film am 23. Juni 2022 in die deutschen Kinos. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, kommt doch der Trailer von 12th SUSPECT wie gerufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erster Trailer zum koreanischer Thriller 12th SUSPECT – ab 23. Juni 2022 im Kino!