Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
Trailer zu THREE THOUSAND YEARS OF LONGING

Trailer zu THREE THOUSAND YEARS OF LONGING auf Deutsch

Wir zeigen Euch den Trailer zu THREE THOUSAND YEARS OF LONGING

Worum geht’s? Dr. Alithea Binnie (Tilda Swinton) ist auf einer Konferenz in Istanbul. Dort entdeckt sie beim Besuch eines Bazars eine alte Glasflasche, aus dem ein Dschinn (Idris Elba) entweicht, als sie wieder zurück in ihrem Hotel ist. Wie aus zahlreichen Geschichten bekannt, bietet der Flaschengeist ihr drei Wünsche im Tausch für seine Freiheit an. Allerdings ist sich Alithea nicht ganz sicher und zögert. Der Dschinn versucht sie indes mit Geschichten aus seinem Leben und längst vergangenen Zeiten, von Abenteuern und Lieben zu bezirzen. Das zeigt Wirkung: Letztlich äußert
Alithea einen Wunsch, der ihre beiden Leben für immer verändern wird…

Der Film feierte in diesem Jahr seine Premiere auf dem Cannes Film-Festival.

Wer ist im Trailer zu THREE THOUSAND YEARS OF LONGING dabei?

THREE THOUSAND YEARS OF LONGING erzählt eine Geschichte wie aus 1001 Nacht – gleichzeitig voller Magie sowie einnehmend. Regisseur und Oscar©-Preisträger George Miller (MAD MAX: FURY ROAD) erzeugt ab dem eine auf der Leinwand eine fantastische Welt mit epischen Bildern und einer mitreißenden Liebesgeschichte. In den Hauptrollen sehen wir mit Oscar©-Gewinnerin Tilda Swinton (DOCTOR STRANGE, AVENGERS: INFINITY WAR) und Golden Globe®-Preisträger Idris Elba (DER DUNKLE TURM) zwei großartige europäische Schauspieler. Für die Bilder zeichnet sich Kameramann Oscar©-Preisträger John Seale (MAD MAX: FURY ROAD) verantwortlich.

Was passiert im Trailer zu THREE THOUSAND YEARS OF LONGING?

Der Film, der ab dem 1. September 2022, in den deutschen Kinos startet, verspricht bunt und verrückt zu werden. So sind wir es von George Miller gewohnt. Aber seht selbst den Trailer zu THREE THOUSAND YEARS OF LONGING …

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Trailer zu THREE THOUSAND YEARS OF LONGING auf Deutsch

Share on facebook
Share on twitter