Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
Wyrmwood: Apocalypse

Trailer zu WYRMWOOD: APOCALYPSE – Mehr Blut!

Vor kurzem erst wurde der erste Teaser zu WYRMWOOD: APOCALYPSE veröffentlicht. Jetzt folgt schon der erste offizielle Trailer zum Nachfolger der australischen Action-Horror Überraschung WYRMWOOD: ROAD OF THE DEAD aus dem Jahr 2014. Dieser feirte auf den Fantasy Filmfest Nights 2015 seine Leinwand Premiere hierzulande und wusste uns damals wie heute zu überzeugen. Demnach scheint WYRMWOOD: APOCALYPSE eine durchweg blutige und actionreiche Schlachtplatte zu werden, die keine Gefangenen macht. Dabei bleibt eine Prise tiefschwarzer Humor zum Glück nicht auf der Strecke.

WYRMWOOD: APOCALYPSE verspricht mehr Blut und mehr Action!

Weiterhin befinden wir uns in einer postapokalyptischen Welt, in der – ganz darwinistisch – das Recht des Stärkeren gilt. Der Rest ist blutiges Untoten-Futter! Doch eine Gruppe von Überlebenden gibt sich damit nicht zufrieden und macht sich auf die Suche nach einem Gegenmittel zu dem Virus. WYRMWOOD: APOCALYPSE soll im kommenden Jahr starten, ein genauer Termin steht noch nicht fest. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Aber zunächst viel Spaß mit dem offiziellen Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kleiner Tipp: Schaut Euch den Trailer bis zum Schluss an – FRANKENSTEINS ARMY lässt grüßen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Trailer zu WYRMWOOD: APOCALYPSE – Mehr Blut!

Share on facebook
Share on twitter