Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

YEAR OF THE SHARK-GEWINNSPIEL

EuroVideo war so nett und spendierte zum DVD/BD-Start drei Blu-rays des französischen YEAR OF THE SHARK, die ihr bis zum 29.04. um 12:00 Uhr gewinnen könnt.

Hier Infos:

 

Nicht viel los in Amity … also in La Pointe an der Atlantikküste. Schweinehitze, schwitzen und schwimmen. Polizistin Maja von der Küstenwache wartet bloß gelangweilt auf ihre Pensionierung. Dann passiert es! Ein Hai taucht auf und knabbert an Booten und Beinchen. Ein Hai? Kann nicht sein, meint Majas tumber Chef de Police und auch die anderen Einwohner des kleinen Badeortes wollen so gar nicht dran glauben. Schliesslich leben sie vom Tourismus und von der Unbeschwertheit der Gäste. Doch dann muss der erste Planscher dran glauben. Panik herrscht und Maja rückt mit zwei Kollegen aus die Bestie zu erlegen … YEAR OF THE SHARK schwimmt nicht nur im Fahrwasser vom Artgenossen JAWS, sondern fischt vielmehr in den Gefilden von Dupieux und OSS 117. Das ist mal pointiert komisch und schräg, mal einfach träge wie ein Hochsommertag.

Was ihr tun müsst

Schickt uns an verlosungen@deadline-magazin.de mit dem Betreff SHARK eine Mail und sagt uns euren liebsten Haihorrorfilm!

 

Viel Spaß und Glück wünscht euch die Redaktion!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YEAR OF THE SHARK-GEWINNSPIEL