Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

DaHeimkino: PUNISHER – WAR ZONE

Die Coronakrise hat das öffentliche Leben lahmgelegt. Neben Schulen, Restaurants und Büros sind auch Kinos geschlossen. Aber um die Ausbreitung des Virus zu stoppen, ist ohnehin Daheimbleiben angesagt. Bleibt gesund und bleibt zu Hause! Und schaut Filme.

 

Damit ihr daheim nicht an die Decke geht, picken wir euch Filmtipps aus der aktuellen DEADLINE #80 heraus. Heute gibt es den bisher besten PUNISHER-Film.

 

Der Ex-Special-Forces-Officer und sogenannten Punisher Frank Castle hat eine ganze Mafia-Sippe ausgerottet, bei der Aktion kommt allerdings ein Undercover-Agent des FBI zu Tode. Nun hat Frank nicht nur Schuldgefühle gegenüber seiner Witwe und der Tochter, sondern ein noch viel größeres Problem. Mafiaboss Billy hat den Angriff des Punishers überlegt und sinnt auf Rache.

 

Nach ewigen Zeiten ist PUNISHER – WAR ZONE (2008) endlich bei uns in der ungeschnittenen Version zu genießen. 
 

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

DaHeimkino: PUNISHER – WAR ZONE

Share on facebook
Share on twitter