Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 20

Für das heutige Türchen hat unser Partner dieser Charts,  nämlich Teufel– der Spezialist für Lautsprecher, Heimkino und HiFi einen Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer REAL BLUE IN zur Verfügung gestellt.

 

Hier Infos zum Produkt:

 

Der REAL BLUE IN von Teufel überzeugt als eleganter Bluetooth-In-Ear-Kopfhörer mit kraftvollem Sound. Durch unterschiedliche Ohrstücke ist ein sicherer und bequemer Halt stets gewährleistet – ob beim Sport, unterwegs oder daheim. Beste Sprachqualität beim Telefonieren ist mit dem integrierten Mikrofon garantiert. Der REAL BLUE IN ist IPX7 zertifiziert, somit wasserfest und für alle Aktivitäten geeignet. Er verfügt außerdem über modernes Bluetooth 5.0 mit AAC & aptX, kommt mit USB-C Schnellladefunktion und einer hohen Akkulaufzeit.

 

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt bis um 23:59 Uhr am 20.12 eine Mail mit dem Betreff TAG 20 und eurer Postanschrift an verlosungen@deadline-magazin.de, und sagt uns „Ja, ich möchte gewinnen!“

 

Viel Glück wünscht die Redaktion!

 

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 20