Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 22

THE EXPENDABLES 4 ist ab heute als DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray sowie digital erhältlich!

 

LEONINE war nett und stellte uns für euch eine DVD, eine BD und eine 4K-UHD von THE EXPENDABLES 4 zur Verfügung.

 

 

Der Cast umfasst eine illustre Mischung aus neuen und alten Namen des Genres. zu den etablierten Kräften Jason Statham, Dolph Lundgren und Randy Couture gesellen sich Megan Fox, Curtis ’50 Cent‘ Jackson, Tony Jaa, Iko Uwais, Jacob Scipio, Levy Tran sowie Andy Garcia. Für Stallone soll der vierte Teil das letzte Action-Abenteuer in diesem Franchise sein.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt bis um 23:59 Uhr am 22.12 eine Mail mit eurem Wunschgewinn mit dem Betreff TAG 22 und eurer Postanschrift an verlosungen@deadline-magazin.de, und schon nehmt ihr teil!

Viel Spaß wünscht die Redaktion!

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 22