Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 9

Heute am 09.12 erscheint M. Night Shyamalans OLD als VOD, DVD, BD und als 4K-Version.

Universal Pictures spendierte für das Türchen 3 OLD Blu-rays im limitierten Steelbook

Night Shyamalan ist zurück, und im Gepäck hat er seinen neuen Horrorthriller OLD. Dieser beruht auf der Graphic Novel SANDBURG des französischen Autors Pierre Oscar Lévy und des Genfer Zeichners Frederik Peeters und erzählt die Geschichte von einem verhängnisvollen Tag an einem abgelegenen idyllischen Strand. Verschiedene Familien treffen sich hier zufällig und müssen feststellen, dass das Paradies in Wirklichkeit ihr frühzeitiges Ende bedeuten kann – denn sie altern hier schneller.

Im Interview, das ihr in der DEADLINE #88 lesen könnt, gab sich der Mystery-Großmeister, der in früheren Jahren in Ungnade gefallen war, erstaunlich offen und relaxt.

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt bis um 23:59 Uhr am 09.12 eine Mail mit dem Betreff TAG 9 und eurer Postanschrift an verlosungen@deadline-magazin.de, und sagt uns euren Lieblingsfilm von M. Night Shyamalan!

Viel Spaß wünscht die Redaktion!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DEADLINE-ONLINE-ADVENTSKALENDER TAG 9