Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb
The Black Phone

Neuer Trailer zum Horrorthriller THE BLACK PHONE mit Ethan Hawke

THE BLACK PHONE ist das neue Projekt von Scott Derrickson (SINISTER), in dem Ethan Hawke zu einem finsteren Serienmörder wird. Der Film aus dem Hause Blumhouse startet am 27. Januar 2022 via Universal Pictures in den deutschen Kinos. Ein Interview mit Regisseur Derrickson haben wir schon im Kasten – freut euch darauf.

Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von einem sadistischen Serienmörder (Ethan Hawke) entführt wird. Niemand? Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen.

Zur weiteren Besetzung von THE BLACK HOUSE gehören Madeleine McGraw, Jeremy Davies (THE HOUSE THAT JACK BUILT) und James Ransone (THE WIRE).

(Christian Daumann)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Neuer Trailer zum Horrorthriller THE BLACK PHONE mit Ethan Hawke

Share on facebook
Share on twitter