Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

HASBRO PULSE NUN AUCH BEI UNS – MIT GEWINNSPIEL

Bisher nur u.a. in den USA nutzbar, ist „Hasbro Pulse“ nun auch in Deutschland angekommen. Über die Plattform „https://eu.hasbropulse.com“ habt ihr exklusiven Zugriff auf Neuankündigungen, exklusive Events, brandneue Veröffentlichungen und zum Teil extra für Hasbro Pulse konzipierte Special Editions. Bisher musste man da als Sammler über drei Ecken und Kontakte aus den USA  oder den Zweitmarkt sich bemühen, an die seltenen Sachen ranzukommen. Dies hat nun seit 30.3.2022 ein Ende. Auch die gezielt für Sammler konzipierten – und produzierten – HasLab-Artikel (in der Vergangenheit etwa eine gigantische Sail Barge aus STAR WARS: EPISODE VI – DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER oder die detailgetreue Razor Crest aus THE MANDALORIAN aus der Vintage Collection) werden sich zukünftig gezielt an ein deutsches Publikum wenden und für dieses bequem über die Website erhältlich sein.
Außerdem gibt es die Möglichkeit einer Mitgliedschaft, die Zugang zu einem Premium-Account verschafft, der Zugriff auf besondere Aktionen, Premium-Artikel, frühere Bestellmöglichkeiten und z.B. kostenlosen Versand bietet. 
Hasbro ist inzwischen u.a. Lizenzinhaber von Star Wars, Transformers, G.I. JOE, Power Rangers, Ghostbusters und Marvel und bringt in diesen Kontexten hochwertige Actionfiguren, Vehikel und Replicas raus. Wir konnten uns in der Redaktion selbst ein Bild von einigem Merch der entsprechenden Lizenzen machen und sind angetan:
Aus der Vintage Collection von Star Wars, die sich in den Produkten und dem Verpackungsdesign an den Kenner-Toys von damals orientiert, gibt es einen schicken Imperator samt Thron und Weltraum-Fenster-Hintergrund. Die Verpackung lässt sich so auffalten, dass sie gar wie ein ganzer Thronsaal wirkt. Da grinst der Palpatine!
Aus der TRANSFORMERS: WAR FOR CYBERTRON – TRILOGY gibt es den „Covert Agent Ravage“. Ein schwarzer Panther, der sich in einen Roboter verwandter Art verwandeln lässt. Total gefällt uns das teilweise verchromte Zubehör. Früher Standard bei Transformers, wird es heute nur noch selten produziert. Auch super schick: die kleine, mit Japan-Label stilechte Kassette – Ravage eben –, die sich ebenfalls in eine schwarze Wildkatze transformieren und jedes Retro-Herz höher schlagen lässt, zumal sogar Metall verbaut wurde. Schwarze Katzen sind die besten! 
Außerdem gibt es noch schicke Retro-Figuren zu G.I. JOE, natürlich Storm Shadow und Snake Eyes, die 1:1 aussehen wie die Toys damals und deren Karten viel zu schick sind, als dass man sie auspacken will. 
Von den X-Men gibt es in der Marvel Legends Reihe im Maßstab 1:12 auf Pulse z.B. ein knallbuntes 3er-Pack mit Meggan, Captain Britain und Shadowcat. Die Figuren entsprechen bis ins Detail ihren Comicvorbildern, sind super beweglich und kommen mit reichlich Zubehör.
Ohne Zubehör, dafür auf wunderschönen Glitzerkarten kommen im Retro-Stil Wolverine und Phoenix. Viel zu schön zum Auspacken!
Ihr seht, wir haben zum Reinschnuppern Tutti Frutti bekommen und finden alles auf seine Art ansprechend. Dieses und zig weiteres Merchandise eurer liebsten Franchises sind jetzt für euch auf „https://eu.hasbropulse.com“ erreichbar
Ohne finanzielles Zutun für euch in Reichweite ist das erwähnte G.I. JOE-Doppelpack. Schreibt uns einfach bis zum 14,04 um 23:59 Uhr eine Mail an info@deadline-magazin  mit dem Betreff HASBRO und eurer Adresse und sagt uns wer euer liebster Charakter aus dem Franchise ist und mit etwas Glück seid ihr ein Gewinner!. (Leonhard Elias Lemke)
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

HASBRO PULSE NUN AUCH BEI UNS – MIT GEWINNSPIEL

Share on facebook
Share on twitter