Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

HIGHLANDER WIEDER IM KINO! FREIKARTEN ZU GEWINNEN!

Im Rahmen des monatlichen BEST OF CINEMA KINO-EVENTS von STUDIOCANAL/ARTHAUS kommt der Kultfilm am 06. September 2022 nach über 35 Jahren wieder in die Kinos.

Russel Mulcahys visionäres Fantasy-Abenteuer aus dem Jahr 1986 über den Unsterblichen Connor MacLeod genießt längst Kultstatus. In den Hauptrollen brillieren Christopher Lambert, Sean Connery und Clancy Brown. Der Klassiker überzeugt auch durch seine einzigartige Bildsprache, den nebligen, mystischen schottischen Highlands und natürlich dem unvergesslichen Soundtrack von Queen.

Nun kehrt das Spektakel exklusiv für einen Tag zurück auf die große Leinwand. Gezeigt wird die 4K restaurierte Fassung.

Auf der Webseite www.bestofcinema.de seid immer up to date welche Filme laufen und welche Kinos mitmachen.

Hier findet ihr die Kinoliste von HIGHLANDER

 

Wir haben 2 x 2 Kinokarten erhalten, die wir auf die Schnelle verlosen können.

 

Schickt uns bis Sonntag, den  04.09. um 20:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff HIGHLANDER an verlosungen@deadline-magazin.de und sagt uns warum ihr ins Kino wollt!

 

Viel Spaß wünscht euch die Redaktion!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on twitter
Share on email

HIGHLANDER WIEDER IM KINO! FREIKARTEN ZU GEWINNEN!

Share on facebook
Share on twitter