Hier erhältlich als E-Paper
Warenkorb

OSTERN-GEWINNSPIEL VON HASBRO!

Hasbro Pulse hatte im letzten Jahr seinen Launch in Deutschland. Über die Plattform „https://eu.hasbropulse.com“ habt ihr exklusiven Zugriff auf Neuankündigungen, exklusive Events, brandneue Veröffentlichungen und zum Teil extra für Hasbro Pulse konzipierte Special Editions. Früher musste man da als Sammler über drei Ecken und Kontakte aus den USA oder den Zweitmarkt sich bemühen, an die seltenen Sachen ranzukommen. Auch die gezielt für Sammler konzipierten – und produzierten – HasLab-Artikel (in der Vergangenheit etwa eine gigantische Sail Barge aus STAR WARS: EPISODE VI – DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER oder die detailgetreue Razor Crest aus THE MANDALORIAN aus der Vintage Collection) werden sich zukünftig gezielt an ein deutsches Publikum wenden und für dieses bequem über die Website erhältlich sein.

Außerdem gibt es die Möglichkeit einer Mitgliedschaft, die Zugang zu einem Premium-Account verschafft, der Zugriff auf besondere Aktionen, Premium-Artikel, frühere Bestellmöglichkeiten und z.B. kostenlosen Versand bietet.

 

Hasbro hat für euch zu OSTERN zwei Gewinne springen lassen.

Nämlich

1x Star Wars Tusken Chieftain

 

1x G.I. Joe Torpedo

 

 

Wenn ihr gewinnen möchtet, dann schreibt uns einfach bis zum 02.04 um 23:59 Uhr eine Mail an info@deadline-magazin.de mit dem Betreff HASBRO und eurer Adresse und sagt uns euren Wunschgewinn, und mit etwas Glück seid ihr ein Gewinner!

FROHE OSTERN VORAB!

OSTERN-GEWINNSPIEL VON HASBRO!